Gefördert von
Regionalagentur OWL 16.12.2020

Potentialberatung und unternehmensWert:Mensch: Beratung die Unternehmen und Menschen voranbringen kann.

 

 Potentialberatung und unternehmensWert:Mensch: Beratung die Unternehmen und Menschen voranbringen kann. 

 

Potentialberatung als verlässlicher Partner Wegbegleiter für Unternehmen:

Die Unternehmen ATZ  und FRIDA gGmbH haben die Potentialberatung NRW über einen Zeitraum von 10 Jahren mehrfach genutzt, um sich immer wieder neuen unternehmerischen Herausforderung besser stellen zu können. Damit hat die Potentialberatung dazu beigetragen ein enormes Wachstum des Unternehmens zu bewältigen. Die aktuellen Herausforderungen für das Unternehmen liegen vor allem im Bereich des Einsatzes moderner Kommunikation im Unternehmen im Rahmen der digitalen Veränderungen. Der Arikel im Anhang (G.I.B. Info 4/2020) beschreibt wie ATZ/FRIDA die Potentialberatungsörderung nutzen konnte.

unternehmensWert:Mensch. Beratung die Unternehmen und Menschen voranbringen kann:

Das Unternehmen sichtbar - Gebärdendolmetscher in und um Bielefeld hat die Förderung unternehmensWert:Mensch genutzt um die internen Strukturen und Prozesse völlig neu auszurichten. Als Konseqeunz daraus haben sich auch die konkreten Tätigkeiten von vielen der Mitarbeitenden deutich verändert und entwickelt. Das Unternehmen konnte sich so noch besser am Dienstleistungsmarkt positionieren und die Mitarbeitenden konnten sich beruflich in ihrem Sinne entwickeln. Der Artikel im Anhang (G.I.B. Info 4/2020) beschreibt wie es dem Unternehmen und dem Mitarbeitenden mit Unterstützung der Förderung gelungen ist.