Gefördert von
Regionalagentur OWL, Mo 18.09.2023 - Sa 30.09.2023

Aktionsprogramm - Fachkräfte für OWL

Eine starke Region mit einer hohen Lebensqualität zieht Fachkräfte an. Auch die digitalen Entwicklungen bedeuten neue Chancen für die Gewinnung von Mitarbeitenden. Wir sind überzeugt: OWL bietet viel für Fachkräfte und solche, die es werden wollen! Denn auch in unserer wirtschaftsstarken Region ist das Ringen um Personal allgegenwärtig. Auszubildende finden, Fachkräfte gewinnen und halten – das sind aktuelle Herausforderungen für die Unternehmen vor Ort. In der zweiten Auflage unseres Aktionsprogramms vom 18.09. – 30.09.2023 wollen wir mit Ihnen das Thema "Fachkräfte" in den Mittelpunkt stellen.

Wir freuen uns ein buntes Programm mit Unterstützung von vielen Akteurinnen und Akteuren aus unserer Region! Bis zum 15. August werden weitere Veranstaltungen eingepflegt und können angemeldet werden. Unser Kalender mit vielen Angeboten ist aber schon jetzt zu sehen: https://www.ostwestfalenlippe.de/owl-gmbh/regionalagentur-owl/fachkraefte-fuer-owl/