Seminar zur erfolgreichen Kundengewinnung und Kundenbindung für Gründerinnen und Gründer

startklar Businessplan-Wettbewerb, Do 27.01.2022 ab 17:00 Uhr

startklar Workshop || Marketing - Kundengewinnung und Kundenbindung

Die Gründung eines eigenen Unternehmens und eine erfolgreiche Selbstständigkeit setzen neben kaufmännischem KnowHow und einem erfolgversprechenden Geschäftsmodell vor allem die Gewinnung und Bindung von Kundinnen und Kunden voraus. Doch wie und wo finde ich die passende Kundschaft und wie halte ich sie? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns im startklar-Themenspecial " Marketing - Kundengewinnung und Kundenbindung" mit dem Referenten Stefan Edler von der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld am 27. Januar 2022. 

Anfang Februar folgt dann aufbauend auf diesem Workshop ein Ausflug in das Thema Social Media Marketing.  


Die Veranstaltung findet online statt. Anmeldungen können bis zum 26. Januar berücksichtigt werden. Der Zugangslink wird vor Veranstaltungsbeginn versendet.