Businessplan-Sprechstunde

startklar Businessplan-Wettbewerb, Mo 17.01.2022 ab 18:30 Uhr

Businessplan-Sprechstunde

Wie sieht ein Businessplan aus? Was muss rein? Wo finde ich Unterstützung bei der Erstellung meines Businessplans? Darum geht es am Montag, den 17. Januar 2022 in Kooperation mit unserem Partner, der pro Wirtschaft Gütersloh GmbH und unserem Sponsor, der Sparkasse Bielefeld. Bringt gerne eure Fragen schon zur Veranstaltung mit! Wir werden an diesem Tag die Plattform der Gründungswerkstatt NRW nutzen bzw. vorstellen:  Clever gründen mit Expertenwissen - Gründungswerkstatt Nordrhein-Westfalen - Existenzgründung - Businessplan und Finanzplan erstellen (gruendungswerkstatt-nrw.de) - schaut euch dort doch bereits schon einmal um und erstellt ggf. ein Nutzer-Konto, damit ihr gezielte Fragen stellen könnt. 

Unser großes, gemeinsames Ziel der Workshops und Seminare während des startklar Businessplan-Wettbewerbs ist es die Teams dabei zu unterstützen einen Businessplan zu erstellen, der die Tragfähigkeit des Geschäftsmodells aufzeigt, der Rückschlüsse auf die erfolgreiche Etablierung am Markt zulässt und ein realistisches Planungs- und Finanzierungskonzept enthält. Daher nutzt die Möglichkeiten eure Fragen direkt an die Expert*innen zu richten! 

Weitere Veranstaltungen

Mo 17. Jan 2022