Wo steht der Maschinenbau nach den (aktuellen) Krisen? Wie wird der

Maschinenbau in Zukunft produzieren, wohin wird er seine Produkte liefern und woher seine Rohstoffe beziehen?

solutions, Do 18.08.2022 ab 12:00 Uhr

20. owl maschinenbau Kongress

Wo steht der Maschinenbau nach den (aktuellen) Krisen? Wie wird der Maschinenbau in Zukunft produzieren, wohin wird er seine Produkte liefern und woher seine Rohstoffe beziehen? Themen, über die auf dem diesjährigen owl maschinenbau Fach- und Netzwerkkongress miteinander gesprochen wird.

Nach zwei Jahren rein digitalem Kongress findet der Kongress am 18. August wieder in Präsenz in der Technischen Hochschule OWL, Lemgo statt.

In ihren Keynotes blicken sowohl Dr. Matthias Diermann vom Institut der Deutschen Wirtschaft als auch Patrick Kück, Senior Vice President Strategy & Corporate Development bei CLAAS auf die aktuellen und zukünftigen Strategien deutscher Unternehmen in einer veränderten globalen Wirtschaft.

Neben den Keynotes und neun weiteren Fachvorträgen mit Good Practice und Use Cases für den innovativen und resilienten Maschinenbau steht der persönliche Kontakt und die Vernetzung der Besucherinnen und Besucher im Fokus.

Ort: Technische Hochschule OWL / CIIT, Campusallee 6, 32657 Lemgo
Kontakt: Jörn-Henrik Dux, 0521 98877523, dux@owl-maschinenbau.de

Hier geht's zur Website.